Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Youtube
 

Die Schülerinnen und Schüler des Akademischen Gymnasiums Linz haben gemeinsam mit Martina & Bruno Hundertpfund eine Aktion durchgeführt, die durch Spenden von „kleinen“ Weihnachtsgeschenken einen Beitrag zum Weihnachtsfest bedürftiger Familien / Kinder leistet.

Die gesammelten Geschenke wurden zugeordnet, sortiert, verpackt und sind bereits an die Adressaten der Diakonie, Mutter-Kind Haus Linz, VSG Kinder- und Jugendhilfe MOVE, Kinder- und Jugendwohnhaus Johannesgasse, Dompfarre Linz und der VS01 Stelzhamerschule verteilt.

Ein großes „DANKESCHÖN“ geht an die Schülerinnen und Schüler des Akademischen Gymnasiums, ohne die diese Aktion nie zustande gekommen wäre! Einen besonderen Dank an Herrn Direktor Mag. Zechmeister für die Unterstützung. Des Weiteren ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die gesammelt, transportiert, geordnet, organisiert, verpackt und verteilt haben, ohne die die Durchführung des Projekts nicht möglich gewesen wäre.

Danke an alle & Frohe Weihnachten!

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen